Mehr als Webseiten

Wir werden dein externes Inhouse-Marketing-Team:

Wir sind dein Team für alles Digitale. Gemeinsam machen wir dein Unternehmen online sichtbar und ziehen die richtigen Kund:innen an.
Kein Fachjargon, nur klare Worte und effektive Strategien.

Simeon Zickert - Webflow Experte und Marketingproblemlöser

Wobei wir dir helfen können

Du möchtest, dass mehr Leute deine Webseite finden, wenn sie bei Google suchen?

Du hast von KI gehört und möchtest wissen, wie du diese Technik einsetzen kannst?

Deine Webseite fühlt sich an wie ein Relikt aus vergangenen Tagen und spiegelt nicht die Qualität deines Unternehmens wider?

Du empfindest die Pflege und Verwaltung deiner Webseite als Herausforderung?

Unsere Leistungen

Mehr als nur Webseiten

Wir helfen dir, online aufzufallen und die richtigen Kund:innen anzusprechen.

SEO

Auf Seite 1 bei Google

Niemand durchsucht die zweite Seite bei Google. Wir sorgen für ein gutes Ranking deiner Webseite und erhöhen so deine Sichtbarkeit und Reichweite.

Einsatz von KI in Unternehmen

Künstliche Intelligenz, echte Ergebnisse

Mit der Power von KI erstellen wir personalisierte Inhalte für deine Kunden oder bauen digitale Assistenten, die dich im Kundendialog unterstützen.

Webdesign und Umsetzung

Eine Webseite, die Eindruck hinterlässt

Deine Webseite ist mehr als eine Visitenkarte. Sie ist der erste Eindruck, den deine Kundinnen und Kunden von dir bekommen. Wir gestalten sie so, dass sie nicht nur gut aussieht, sondern auch leicht zu bedienen ist und klar zeigt, was von dir zu erwarten ist.

Webflow-Professional Partner

Modernes Fundament für deine Webseite

Unsere Webseiten sind nicht nur gut, sondern auch schnell und einfach zu bearbeiten. Vergiss den Ärger mit Plugins, Updates und Backups. Wir bauen auf modernen Plattformen.

Kundenstimmen

"Simeon und sein Team haben unglaubliche Arbeit geleistet. Sie haben uns geholfen auf dem Fahrradmarkt eine klare Position zu erreichen. Sie haben unsere Darstellung und Kommunikation komplett neu aufgestellt, was zu einem Anstieg von Anfragen und neuen Kunden geführt hat."

Jap Kellner

CEO, Velo Lab

"Als börsennotiertes Unternehmen arbeiten wir seit einigen Jahren mit Zickert Media zusammen. Professionell und immer auf jede Situation eingestellt, lösungsorientiert, kompetent und schnell in der Umsetzung."

Anna Lehmann

Francotyp Postalia

Projekte

Unsere Arbeiten

MEDIACC

Moderne Webseite

Mit einem neuen Design und einem klaren Konzept haben wir MEDIACC in die digitale Gegenwart geholt. Wir haben die Inhaltsstrategie von Grund auf neu entwickelt und eine Migration zu Webflow durchgeführt. Und weil MEDIACC eine globale Vision hat, haben wir eine automatische Übersetzung in vier Sprachen durch DeepL integriert.

Zum Projekt
Coming Soon
Magnuss

KI-gestütztes Verpackungsdesign und Social Media Creatives

Für Magnuss haben wir ein modernes Verpackungsdesign entwickelt. Mit KI-gestützten Bildern, erstellt in Zusammenarbeit mit Midjourney, sprechen wir eine junge Zielgruppe an und schaffen Aufmerksamkeit.

Zum Projekt
Coming Soon
Velo Lab

Marketing für Fahrradhersteller

Für Velo Lab haben wir eine umfassende Marketingstrategie entwickelt. Wir steigern die Instagram-Follower um 130%, erhöhten die Kundenanfragen um 650% und erreichten Platz 1 bei Google für "leichtes Lastenfahrrad.

Zum Projekt
Coming Soon
Simeon Zickert - Webflow Expert und Marketingproblemlöser
Simeon Zickert
Geschäftsführer Zickert Media

Kreatives Denken und technisches Know-How

Mein Name ist Simeon Zickert, ich bin Vater, begeisterter Radfahrer und Inhaber von Zickert Media.

Im ersten Leben war ich Industrie- und Werbefotograf und weiß dadurch genau, wie man deine Angebote ansprechend darstellt und Aufmerksamkeit erzielt.

Ich spreche Klartext! Bei mir gibt es keinen Fachjargon und deine Kundinnen und Kunden stehen im Vordergrund.

Gemeinsam mit meinem Team entwickele ich moderne Strategien und Webseiten, die funktionieren.

Lass uns über deine Projekte sprechen!

Gemeinsam machen wir dein Unternehmen online sichtbar, bringen deine Botschaft auf den Punkt und ziehen die richtigen Kunden an.

Keine komplizierten Worte, nur einfache, effektive Strategien und kreative Lösungen, die funktionieren.

Blog

Unsere neuesten Blogbeiträge

Und wieder alles neu: Midjourney V6 Alpha
Midjourney

Und wieder alles neu: Midjourney V6 Alpha

Mit einem Klick Gefühle malen? Midjourney V6 Alpha verwandelt kühne Visionen in digitale Realität.Tschüss, Same-Face-Syndrom und Nichteinhalten der Prompts, hallo grenzenlosere Kreativität!
Warum die Ladegeschwindigkeit deiner Website wichtig ist
Technisches

Warum die Ladegeschwindigkeit deiner Website wichtig ist

Eine Ladezeit von über 3 Sekunden kann die Absprungrate um 32% erhöhen. Stehst du vor einer langsamen Website wie vor einer klemmenden Restauranttür? Warte nicht, bis die Besucher gehen!
Die Hand - Midjourneys größte Herausforderung
Midjourney

Die Hand - Midjourneys größte Herausforderung

Lange Zeit galten realistische Hände als unmöglich für KI zu generieren. Doch die Entwicklung von Midjourney zeigt, wie schnell KI dazulernen kann. Innerhalb weniger Monate wurden aus verdrehten Klumpen fotorealistische Hände.